789er Zigarren Vorstellung bei Martin's Lago Smokers Lounge

Liebe Genussraucherinnen und Genussraucher,

Am 01. Juni zum Sommerbeginn und bei schönstem Wetter, durfte ich bei Martin's Lago Smokers Lounge, die 798er Zigarren vorstellen.


Daher folgend noch ein paar Impressionen.


Möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit und Unterstützung vom Lago Team bedanken, war für mich und die 789er Gäste ein tolles Erlebnis.

Wir konnten uns nicht nur rege über das besondere und die Vielfalt der genussvollen Zigarrenwelt unterhalten und austauschen, Stefan und sein Team gaben auch alles aus

kulinarischer Sicht.

Besonders genussvoll und empfehlenswert waren die feinen Fischknusperli mit Kartoffelwedges und einer Tartar Sauce, oder der Rohschinkenteller mit Käse und dazu ein Seebueb Bier.



Kommende Veranstaltung in der Caipi Bar in Zürich


Datum: Folgt in den nächsten Tagen

Ort: Caipi Bar, Dienerstrasse 68, Zürich

Thema: Smoker Event mit 789er Zigarren Challenge (Wettbewerb) und feinen Caipirinhas


Wünsche euch und euern liebsten, weiterhin viele wunderschöne und genussvolle Momente.

Mit rauchigen Grüssen

René

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen