Meine Empfehlungen für den rauchigen 789er - und kulinarischen Genuss!

Aktualisiert: vor einem Tag

Dieser Beitrag wird laufend ergänzt und angepasst.


Die vorgestellten Restaurants, Cigar Lounges und Bars, verfügen über eine gemütliche

Atmosphäre mit viel Scharm und gepflegten Rauchermöglichkeiten für Zigarrengeniesser und Zigarrenliebhaber.

Nicht zu vergessen die feine/frische Küche und das aufgestellte/kompetente Team,

welches sich auf ihre Gäste freuen!

Für mich die richtigen Orte zum geniessen, entspannen und für tolle Gespräche unter Genussmenschen.


Restaurants


Restaurant Hecht, Pfäffikon (ZH)


Adresse: Usterstrasse 8, 8330 Pfäffikon

Web: https://www.gasthof-hecht.ch/












Gemütliche Sommer-Gartenlounge, ideal für den rauchigen 789er Genuss mit Apéro und anschliessendem Essen.


Restaurant Hafeglöggli, Romanshorn


Adresse: Friedrichshafnerstrasse 48, 8590 Romanshorn

Web: https://www.chezclavi.ch/hafegloeggli


Das Restaurant Hafeglöggli in Romanshorn, www.chezclavi.ch/hafegloeggli gehört zu den ersten Kunden, welche die exklusive 789er Platinum Cordito Zigarre, für die Freunde des rauchigen Genusses ins Sortiment genommen haben.

Vielen Dank André Clavien und viel Freude beim rauchigen Genuss mit deinen Gästen!


Bei einem Ausflug zum Hafeglöggli, empfiehlt es sich immer nach der kulinarischen Empfehlung des Chefs zu fragen, André hat immer Highlights im Köcher.

Zum Dessert empfehle ich die sämige Kaffeeglace.


Zur Cordito und zum Essen, empfiehlt sich der feine Walliser Cornalin aus dem Weinkeller der Familie Clavien.



Restaurant Real, Zürich


Adresse: Müllerstrasse 23, 8004 Zürich

Web: https://restaurant-real.ch


Geschäftsführer des Restaurant Real Bruno Rütsche, mit den 789er Platinum Corditos

Kurzer Einblick in die Speisekarte.


Das Restaurant Real in Zürich, konnte mich nicht nur durch das topp motivierte Service Team, der ausgezeichneten Küche und den feinen Weinen überzeugen, auch das Zigarrenangebot macht Freude! Ich genoss den mit Knoblauch marinierten, flambierten und gebratenen Tintenfisch und danach das grillierte Kalbskotelette mit perfekt gekochtem Safran Risotto.

Der Genuss des Kalbskotelette, wurde mit einem feinen Rotwein "Finca Antigua" perfekt abgerundet. Zum Dessert durfte es noch ein hausgemachter Erdbeerkuchen sein, einfach ein Muss!


Für mich als Genussmensch, durfte zum Finale die 789er Platinum Cordito 60 x 4.5, welche auch im Zigarrensortiment vom Real zu finden ist nicht fehlen.


Liz & Bruno Rütsche inklusive dem ganzen Real Team, freuen sich auf euern Besuch!


Reservation empfohlen!

Cigar Lounges


Don Alejandro, Dietlikon


Adresse: Industriestrasse 12, 8305 Dietlikon

Web: https://donalejandros.ch/


Wunderschöne Cigar Lounge mit einer grossen und gemütlichen Terrasse für die

etwas wärmeren Tage und einer exquisiten Zigarrenauswahl.

Das Paradies für Aficionados, welche diese erholsame Genussoase erleben möchten.

Die Gastgeber Angela, Daniel und Dan mit seinem Team, führen euch mit viel Kompetenz und Herzblut in die Welt des rauchigen Genusses ein, lasst euch beraten und neues entdecken!


Auch kulinarisch muss sich das Alejandro Team nicht verstecken!

Meine Empfehlungen:

- Club Sandwich

- Cesar Salat mit Poulet

- Rindstartar kombiniert mit einer feinen 789er Gigante Zigarre

- Bratwürste (Schweins- und Kalbsbratwürste) vom Grill

(Für den grossen Hunger gibt es auch die 400gr Kalbsbratwurst)


Bars


Caipi Bar, Zürich


Adresse: Dienerstrasse 68, 8004 Zürich

Web: http://www.caipibar-zh.ch/








































In der kleinen, aber feinen Bar von Erika, Ihrer sympathischen Gastgeberin, weht mehr als nur ein brasilianischer Hauch. Auch dank exotischen Drinks und der stilvollen Smokers Lounge mit 789er Zigarren im Angebot. Und das mitten im Kreis 4 in Zürich.


Meine Empfehlung:

- Erika's weltberühmter Caipirinha, kombiniert mit einer feinen 789er Torpedo Zigarre






62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen